Liebe zukünftige Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

auf den folgenden Seiten haben wir Informationen über das Europa-Gymnasium bereitgestellt:

Für den Fall, dass nicht alle Ihre Fragen durch unser bereitgestelltes Informationsmaterial beantwortet werden können, bieten wir Ihnen die Möglichkeit einer individuellen Beratung an. Senden Sie hierzu bitte eine E-Mail mit Ihren Fragen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und geben Sie eine Telefonnummer an, damit der passende Ansprechpartner Sie kontaktieren kann.

Erste Einblicke ins Europa-Gymnasium

• Unser Image-Film

• Eine Film-Tour in 7 Klicks durch das EGW

• Unser Mitmach-Heft für die kommenden Fünftklässler

weitere Impressionen / Informationen

Viel Spaß beim Schauen und Lesen!