Schulelternbeirat

Als Vertreter aller Eltern bemüht sich der Schulelternbeirat in enger Zusammenarbeit mit der Schule, für die Schülerinnen und Schüler ein Lernumfeld mitzugestalten, in dem eine optimale Entwicklung möglich ist.

Bei Fragen, Anregungen oder Problemen können sich die Eltern jederzeit an den Schulelternbeirat wenden.

Vorsitzende: Evelyn Hoffmann
Stellvertretende Vorsitzende: Dr. Janine Wronka

Mitglieder des Elternbeirates 2023-2025 (alphabetisch):
Herr Levent Celik

Frau Susanne Döhler
Frau Sandra Halilovic
Frau Nadja Keiber

Online PETITION - Sportstätten in Wörth am Rhein für den Schulsport erreichbar halten! 20. März 2018