… für das erste Bundesfinale bei JtfO im Schwimmen. Nachdem sich die Mannschaft im letzten Schuljahr als Landesmeister für das Finale in Berlin qualifiziert hat, ist es nun soweit – in einer Woche starten die Mädels des EGW in der Schwimm- und Sprunghalle im Europa Sportpark Berlin.

Ausgestattet ist die Mannschaft seit Donnerstag – die JtfO Jacken des Landes RLP gab es ebenso wie die extra angefertigten T-Shirts für das Herbstfinale. Diese wurden uns dankenswerterweise von der Sparkasse Südpfalz komplett gesponsert. Der Freundeskreis des EGW unterstützt die Fahrt ebenso – so werden wir unseren freien Vormittag in Berlin sicherlich kulturell sehr genießen können. Vielen lieben Dank dafür!

Für das EGW schwimmen: Walter, Antonia – Wincierz Peña, Elena – Willy, Emily – Degitz, Helena – Dumler, Jana – Polotzek, Leonie - Stöffler, Lisa – Kuniß, Zoe

Aktualisierte Datenschutzerklärung! Zum 25.05.2018 trat die EU-Datenschutz-Grundverordnung in Kraft. In dem Zuge haben wir unsere Datenschutzerklärung an die neuen Vorgaben angepasst. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Durch Klick auf den „Verstanden“-Button erklären Sie, dass Sie diesen Hinweis gelesen haben!