In den Sommerferien wurde der Siegerentwurf aus dem schulinternen Kunst am Bau-Wettbewerb nun von zwei Karlsruher Künstlern professionell umgesetzt.

Die Grundkurse bk1 der MSS 13 (Abi 2024) und bk2 der MSS12 (Abi 2025) haben Entwürfe für die Wand der Sporthalle beim Multifunktionsfeld in einem Modul „Architektur und Kunst“ erarbeitet. Ly Müller und Lukas Neubauer haben das Rennen gemacht, nachdem eine hochkarätig besetzte Jury mit Vertretern aus Sport-und Kunstfachschaft, dem Personalrat, der SV und der Schulleitung ihr Votum abgegeben hatten:-)

Kunst bewegt!

Aktualisierte Datenschutzerklärung! Zum 25.05.2018 trat die EU-Datenschutz-Grundverordnung in Kraft. In dem Zuge haben wir unsere Datenschutzerklärung an die neuen Vorgaben angepasst. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Durch Klick auf den „Verstanden“-Button erklären Sie, dass Sie diesen Hinweis gelesen haben!